Als ich die Inhalte für diesen Artikel zusammengetragen habe, konnte ich es selbst kaum glauben: Insgesamt 25 Gespräche habe ich in diesem Jahr für meine Rubrik 5 Fragen an… geführt. Ok, wenn man in der Regel alle 14 Tage ein Interview veröffentlicht, sollte einen die Zahl nicht erstaunen. Aber ich bin trotzdem überwältigt. Als ich mit der Rubrik im letzten Jahr begonnen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass sie ein Jahr später immer noch existieren würde – und ein Ende ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in Sicht 😉

 

Ich liebe Geschichten. Und ich liebe es, wenn Menschen ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen. Genau das haben meine Interviewpartner getan und dafür bin ich ihnen zutiefst dankbar. Jede einzelne davon hat mich auf ganz besondere Weise berührt.

 

Damit du nicht lange suchen musst, habe ich im Folgenden noch mal alle Interviews für dich gesammelt und verlinkt. Manche davon sind schriftlicher Natur, andere kommen als Video daher. Eine gelungene Mischung, wie ich finde J

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schauen, Entdecken, Staunen und Mitfühlen.

Das waren sie also, meine Interviews des Jahres 2017. Ihr Lieben, ich danke euch, dass ihr mir die Ehre erwiesen habt, diese Gespräche mit mir zu führen. Ihr seid wundervoll!

Liebe Leserin, lieber Leser,

wie gefällt dir meine Rubrik 5 Fragen an…? Wie hast du es geschafft, deinen Traum zu leben? Schreib‘ mir einen Kommentar, ich bin gespannt!

2 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.