…Ingrid Heintz vom Büroservice Ingrid Heintz.

Alle 14 Tage (mehr oder weniger 😉 ) findest du hier unter der Rubrik 5 Fragen an… ein Interview mit einem Menschen, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Jeder kann eine Rampensau sein – diese Interviews sollen dir Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt.

Viel Spaß beim Video schauen 🙂

Liebe Ingrid, das war ein tolles Interview! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür 🙂

Wer hier Rede und Antwort steht:

Ingrid Heintz
Expertin für Büromanagement
Beratung und Unterstützung im Büro von A wie Ablage über O wie Ordnung auf dem Schreibtisch bis Z wie Zahlungserinnerung

 

Für alle Bereiche des Büromanagements gibt es bei mir Tipps und Tricks, die den Büroalltag einfacher machen.Ob als individuelle Beratung vor Ort oder via Internet, auf Facebook https://www.facebook.com/BueroserviceIH oder Twitter https://twitter.com/IngridStommeln,  im Blog https://bueroserviceih.de/blog/ oder als Newsletter, zu dem man sich hier http://bit.ly/OPJcJz anmelden kann. Dabei kommt es mir darauf an, dass die Tipps einfach umzusetzen sind und sofort wirken. Denn ich will dass der Büroalltag einfacher wird.

 

Zurzeit ist die Website im Wartungsmodus, aber bald gibt es alle Informationen wieder auf www.BueroserviceIH.de

 

Privat bin ich überzeugter Stadtmensch und lebe gerne in Köln und genieße das Leben.

Jetzt bist du dran: Wie geht es dir mit deinem Business? Welche damit verbundene „Freiheit“ schätzt du am meisten? Schreib‘ uns, wir freuen uns über deinen Kommentar 🙂

2 Kommentare

  1. Ingrid Heintz

    Liebe Carina,

    mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu plaudern. Toll, dass wir uns so noch ein bisschen besser kennengelernt haben.

    Herzliche Grüße

    Ingrid

    Antworten
    • Carina Reitz

      Liebe Ingrid,

      genau das ist eines der Dinge, die ich an den Interviews so liebe – Menschen noch besser kennenzulernen <3

      Liebe Grüße
      Carina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung