…Birgit Schultz von Marketing-Zauber.

Alle 14 Tage findest du hier unter der Rubrik 5 Fragen an… ein Interview mit einem Menschen, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Aus jeder Vogelscheuche kann eine Rampensau werden – diese Interviews sollen dir Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt.

Lass‘ dich von Birgit verzaubern 🙂

Das hat richtig viel Spaß gemacht! Liebe Birgit, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast 🙂

Wer hier Rede und Antwort steht:

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, „Wissen wird mehr, wenn man es teilt“. Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein lokales Unternehmen sowohl im Internet als auch im „echten Leben“ bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

Was ist deine Meinung? Hat Birgit dich verzaubert? Was nimmst du aus diesem Interview für deine ganz persönliche Erfolgsstory mit? Wir freuen uns über deinen Kommentar 🙂

2 Kommentare

  1. Doris Simitz

    Ein sehr ehrliches Interview mit Birgit. Da ich erst beim Aufbau meines Business bin, mit Emailliste erstellen, usw. hat mir Birgit Mit gemacht. Unter anderem bin ich in ihrer Facebook Gruppe und von daher ist sie mir auch schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann Birgit als Mensch und Expertin weiterempfehlen ohne dabei das Gefühl zu haben, die will eh nur Geld verdienen. Nein, nicht mit Birgit. Sie ist eine sehr hilfsbereite, ehrliche Marketingexpertin.

    Antworten
    • Carina Reitz

      Liebe Doris,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich kann nur bestätigen, was du schreibst. Birgit ist einer der direktesten, ehrlichsten und angenehmsten Menschen, die ich kenne. Es war mir eine große Ehre und Freude, dieses Interview mit ihr zu führen.

      Viele Grüße
      Carina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung