…Lisa Sirch von Webgeist.

Alle 14 Tage findest du hier unter der Rubrik 5 Fragen an… ein Interview mit einem Menschen, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Jeder kann eine Rampensau sein – diese Interviews sollen dir Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt.

Viel Spaß beim Video schauen 🙂

Liebe Lisa, vielen Dank für dieses Interview. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder 😉

Wer hier Rede und Antwort steht:

Ich bin die Lisa Sirch und mache meinen Traumjob: Marketing.

 

Zusammen mit meinem Mann Richard arbeite ich für unsere eigene Firma Webgeist. Webgeist ist spezialisiert auf digitales Wachstum, um für Business Berater, Trainer und Coaches eine höhere Wertschöpfung zu erzielen. Durch Online Positionierung gewinnst Du neue Wunschkunden.

 

Wir unterstützen Dich nicht nur zu einer attraktiven Unternehmenspositionierung, sondern helfen Dir auch eine Marktlücke bei Google zu finden und diese zu besetzen. Kundenzufriedenheit und persönliche Weiterentwicklung sind wichtige Themen für uns. Außerdem veranstalten wir regelmäßig einen Unternehmerstammtisch in München.

 

Unsere Webseite: https://www.webgeist.de/

Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/webgeistde/

Träumst du auch davon, gemeinsam mit deinem Partner ein Business aufzubauen? Oder bleibst du lieber Einzelkämpfer? Schreib‘ uns einen Kommentar, wir freuen uns drauf 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung