…Robert Heeß von Lust auf Wachstum.

Alle 14 Tage findest du hier unter der Rubrik 5 Fragen an… ein Interview mit einem Menschen, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Aus jeder Vogelscheuche kann eine Rampensau werden – diese Interviews sollen dir Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt.

Viel Spaß beim Anschauen des Video-Interviews mit Robert 🙂

Lieber Robert, vielen Dank für das inspirierende Interview! Es war mir eine Ehre 🙂

Wer hier Rede und Antwort steht:

Privates wirkt sich nun mal auf die Arbeit aus und umgekehrt.

Dass Unternehmer*innen in beiden Lebensbereichen zufrieden und peppig unterwegs sind, dafür engagiere ich mich – als Marketing-Coach, der auch was von der Liebe versteht.

Vor kurzem bin ich 60 geworden, seit mehr als 20 Jahren begleite ich Selbständige mit Marketing-Know-how, Coaching-Kompetenz und viel Herz.

Ich habe unter anderem zwei Marketing-Online-Kurse zum Selbermachen entwickelt und ein Buch geschrieben: „Ich liebe dich gerade – Erwachsen werden in Liebesdingen“.

 

Hier findest du mehr über Robert:

http://facebook.com/lust.auf.wachstum

http://lust-auf-wachstum.de

http://ich-liebe-dich-gerade.de

Was nimmst du aus Roberts Schilderungen mit? Wozu hat er dich inspiriert? Schreib‘ uns, wir freuen uns über deinen Kommentar 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung