…Nicole Wendland, www.nicolewendland.de.

Alle 14 Tage findest du hier unter der Rubrik 5 Fragen an… ein Interview mit einem Menschen, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Aus jeder Vogelscheuche kann eine Rampensau werden – diese Interviews sollen dir Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt.

Heute mal wieder ein Video-Interview. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Liebe Nicole, das hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für das tolle Interview 🙂

Wer hier Rede und Antwort steht:

Mein Name ist Nicole Wendland. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (8,12,14).

Ich bin Grundschullehrerin, Yogalehrerin und Coach für Frauen, die sich auf den Weg machen wollen in ein gesundes, gelassenes und selbstbestimmtes Leben.

Ich lebe auf dem Land, liebe Bücher, Wein und Schokolade. Ich genieße sehr die Zeit mit meiner Familie und guten Freunden. Ich bin entspannt, kreativ und lebe selbstbestimmt.

Getreu meinem eigenen (Webseiten-) Motto, liebe ich es neue Wege zu entdecken und auszuprobieren.

Gemeinsam mit Silke Heitz habe ich die Feel Good Gruppe.

Hier findest du mich:

Webseite:
www.nicolewendland.de

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCWen00VC4jxJ2N66BVOy3FQ

Facebook:
https://www.facebook.com/niwendland/

Feel Good Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/feelgoodgruppe/

Jetzt aber zu dir: Findest du Nicoles Weg genauso spannend wie ich? Wie bringst du die verschiedenen Bereiche deines Lebens unter einen Hut? Wie selbstbestimmt lebst du? Schreib‘ uns einen Kommentar, wir freuen uns auf dein Feedback 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung